Märchenzeit für Jung und Alt

Im Juni 2007 wurde unter dem Motto “Märchenzeit für Jung und Alt” mit “Rapunzel“ erstmals ein Märchen auf der Schwarzenburg aufgeführt. Der Erfolg war überwältigend. Und auch in den Folgejahren konnte mit den Märchen “Aschenputtel”, “Das tapfere Schneiderlein”, “Der Froschkönig”, “Rumpelstilzchen”, “König Drosselbart”, “Die Bremer Stadtmusikanten”, “Bill Bo & seine Bande” und “Pippi Langstrumpf” ein breites Publikum angesprochen werden.

Märchenzeit für Jung und Alt - Pippi Langstrumpf (2015)
Märchenzeit für Jung und Alt - Pippi Langstrumpf (2015)

Auch 2016 dürfen sich junge und alte Theaterfreunde wieder auf ein Märchen freuen:
“Max & Moritz” wird zur Aufführung kommen!

Weitere Informationen dazu finden Sie unter “Das Spiel”.
Die aktuellen Aufführungstermine finden Sie unter “Aufführungen”.

Wichtiger Hinweis:
Die Eintrittskarten der Aufführung vom 11.06.2016 behalten bei einer der folgenden Aufführungen gegen Vorlage ihre Gültigkeit. Ein Anspruch auf einen Tribünenplatz besteht jedoch nicht. Es werden Zustellplätze zur Verfügung gestellt.

 

Startseite | eMail | Impressum

 

Schwarzenburg-Festspiele Rötz © 2008 - 2016